Meine Produkt-Registrierung:
 
Einleitung
Persönliche Daten
Angaben zum Produkt
Weitere Angaben/Zufriedenheit
Fertig

Willkommen bei der Produkt-Registrierung für den MINOX Comfort Service.

Bevor Sie Ihr MINOX Produkt registrieren, lesen Sie bitte folgende Hinweise.

Der MINOX Comfort Service gilt ausschließlich für Kunden außerhalb den USA und Kanada unter Vorlage des Original-Kaufbelegs, und für Produkte, die bei einem autorisierten MINOX Händler erworben wurden.

Kunden, mit einem Wohnsitz in den USA und Canada registrieren sich bitte über folgenden Link:


MINOX Total Coverage Warranty Registration

Durch die Registrierung Ihres Produkts profitieren Sie sofort von den Vorteilen des MINOX Comfort Services. Ab dem Tag der Registrierung wird Ihr MINOX Produkt gegen Herstellerfehler und Funktionsfehler geschützt. Ab dem Tag der Registrierung besteht der MINOX Comfort Service 30 Jahre lang.

Bitte beachten Sie: Um die Vorteile des MINOX Comfort Services nutzen zu können, muss Ihr Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf registriert werden.

Nur folgende Produkte können mit dem MINOX Comfort Service abgedeckt werden:

Zielfernrohre der MINOX ZP, ZE und ZX5 Serien
Ferngläser der MINOX HG, BL, BN, BV Serien
Nur BD 7x28 IF Fernglas
MINOX MD Spektive

Bitte beachten Sie: Abnehmbare Okulare und alle Zubehörteile wie Schutzhüllen oder Taschen, Regenschutz, Objektivdeckel etc., die auch im Lieferumfang enthalten sein könnten, sowie alle analogen oder elektronischen Bauteile, die in das Produkt integriert sind, wie z.B.  digitale oder analoge Kompasse oder Leuchtabsehen, sind nicht durch den MINOX Comfort Service abgedeckt. MINOX deckt die Materialkosten ausschließlich für alle mechanischen und optischen Komponenten – die Lohnkosten trägt der Käufer.

Sollten Sie für Ihr registriertes MINOX Produkt  (das Sie bei einem autorisierten Händler außerhalb den USA und Canada erworben haben) den Comfort Service in Anspruch nehmen, wird die MINOX GmbH Deutschland, Wetzlar, das Produkt nach eigenem Ermessen reparieren, austauschen oder durch ein gleichwertiges Produkt ersetzen und es an den ursprünglichen Besitzer zurücksenden.

MINOX entscheidet im Einzelfall, ob eine Reparatur oder Austausch Ihres Gerätes vorgenommen wird. Kosmetische Beschädigungen oder Schönheitsfehler, welche die Funktionalität Ihres Gerätes nicht beeinträchtigen, sind von diesem Service ausgenommen. Ausgenommen sind weiterhin mutwillig vorgenommene oder grob fahrlässig verursachte Beschädigungen.

Im Falle einer unautorisierten mechanischen, optischen oder technischen Veränderung an Ihrem MINOX Produkt, erlischt der Anspruch auf Austausch oder Reparatur aus dem MINOX Comfort Service.

Die MINOX Comfort Service Card können Sie sich hier herunterladen.